Hallo zusammen,
habe seit längerem vor mir ein Quad zu kaufen......meien Wahl ist dabei auf die AEON Overland 180 gefallen, scheint auf mich nen schönen stabilen Eindruck zu machen und eine Beschreibung aus nicht allzu ferner vergangenheit sagt dies aus:
Die Overland ist mit ihrem rustikalen Auftritt das Flaggschiff der AEON-Modellpalette.Echte 169ccm Hubraum sorgen für eine flotte Motorisierung.Ein zusätzlicher Ölkühler erhöht obendrein die Lebensdauer bei Dauerbelastung.Die Verbrauchswerte von 5 ltr auf 100 km sind erfreulich niedrig.Gepäckträger vorne und hinten machen die Zuladung von bis zu 50 kg Freizeitausrüstung möglich.Als Zweisitzer homologiert,bietet die 180er Overland auf ausgedehnten Touren der Sozia eingeschränkten Komfort.Eine feine Sache ist das umfangreiche Zubehörangebot:In geräumigen Gepäcktaschen lässt sich auch größeres Urlaubsgepäck verstauen.
Wie sieht es mit Kinderkrankheiten aus..........?
habe mich schon ein wenig umgeschaut mit Versicherungen, allerdings schwankt dies mächtig von 94,23€/Jahr bis hin zu 263€...........gibt es einen günstigen Anbieter mit dennoch gutem Versicherungsschutz?
Wie sieht es mit Allwetter-Fahrten aus, also bei Schnee, Nässe und so?
Bin ein totaler Newbie, daher seis bitte verziehen wenn ich "dumme" Fragen stelle
Gruß